Was kann ich
für Sie tun?

Elf Jahre lang habe ich in einer namhaften Werbeagentur Kampagnen für große Konzerne konzipiert und gestaltet. Mehrfach wurden meine Anzeigen mit nationalen Preisen ausgezeichnet. Mit diesem Wissensschatz mache ich heute als selbstständiger Grafik-Designer und Foto-Designer professionelle Werbung für meine Kunden, die zu schätzen wissen, dass sie bei mir alles in hoher Qualität und Zuverlässigkeit aus einer Hand bekommen.

VITA:
  • Frank Schneider
    Grafik- und Foto-Designer
  • mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Werbebranche
  • davon 11 Jahre als Art Director bei Publicis PRO in Erlangen (betreute Kunden: Siemens, Franken Brunnen, Junghans Uhren, Quelle)
  • Selbstständig seit 2010
AUSZEICHNUNGEN:
  • 2 x Silbernes Megafon
    (Jahrbuch der Werbung)
  • GWA Profi-Award Sonderpreis
    (Gesamtverband der Kommunikationsagenturen)
  • J!OTTO Award | 2. Platz in der Kategorie Firmenauftritt für die Internetseite www.aquanovoboot.de

Kreativbüro Frank Schneider
Holzäckerstraße 3
91353 Hausen (bei Forchheim)

Telefon: 09190 / 99 37 44
Telefax: 09190 / 99 37 45
Mobil.: 0176 / 29 800 181
E-Mail: mail@kreativbuero-schneider.de

Interessiert? Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören!

 09190 / 99 37 44   .    mail@kreativbuero-schneider.de

Die Werbeagentur Kreativbüro Frank Schneider, Webdesigner für responsive Webdesigns, Google-Adwords® Kampgnen und Facebook® Anzeigen-Kampagnen, Suchmaschinenoptimierung (SEO, Top-Platzierungen bei Google und Co.). Grafiker für Internetseiten im Raum Forchheim, Erlangen, Nürnberg und Bamberg.