Aushängeschild Ihres
Unternehmens

Firmenlogo gestalten im Raum Forchheim, Erlangen und Bamberg

Das Logo eines Unternehmens muss viele Aufgaben erfüllen. Es gibt dem Betrachter einen ersten Anhaltspunkt, in welcher Branche das Unternehmen tätig ist und sollte einzigartig und gut wiedererkennbar sein. Ich sehe das Erstellen eines Logos als die Königsdiziplin im Grafik-Design. Oft entstehen viele verschiedene Entwürfe bis die in meinen Augen perfekte Lösung dabei ist. Ich habe in den vergangenen Jahren für viele Firmen im Raum Bamberg, Forchheim, Erlangen und Nürnberg ein Logo erstellt. Im Folgenden sehen Sie einige meiner Arbeiten.

Accentino
Aquanovoboot
Autopark
bwp
Domani
Gaul
GGSD
Heiligenstadter Hof
HMR
Hrcom
Kellerwaldschänke Lunz
KITA Wimmelbach
Laemmlein
Lindenhof
Lion Enduro
Renner
Hotel Schwan
Trendwerk
Trubachtal
Walk of Beer

 09190 / 99 37 44   .    mail@kreativbuero-schneider.de

Die Werbeagentur Kreativbüro Frank Schneider, Webdesigner für responsive Webdesigns, Online-Shop, Social Media Anzeigen-Kampagnen (Google Ads® und Facebook®), Suchmaschinenoptimierung (SEO, Top-Platzierungen bei Google und Co.). Grafiker für Internetseiten und Broschüren im Raum Forchheim, Erlangen, Nürnberg und Bamberg.